Dr. Peter Nogossek

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Dr. Peter Nogossek ist seit 1988 Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Nogossek & Gromball Partnerschaft mbB. Überwiegend ist er im Zivilrecht tätig. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit bilden das Bau- und Architektenrecht.

Dr. Nogossek ist langjährig als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht tätig. Er ist Mitglied in der ARGE Baurecht im Deutschen Anwaltsverein e.V.

Kontakt

TEL+49 251 4820-20

FAX+49 251 4820-222

juDr. Oliver Gromball

Rechtsanwalt
Bank- und Kapitalmarktrecht
Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

JuDr. Gromball ist seit 1998 Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Nogossek & Gromball Partnerschaft mbB. Überwiegend ist er im Zivil- und Wirtschaftsrecht tätig. Den Schwerpunkt seiner anwaltlichen Tätigkeit bilden hierbei das Handels- und Gesellschaftsrecht, das Bank- und Kapitalmarktrecht sowie der gewerbliche Rechtsschutz. Im Rahmen seiner gesellschaftsrechtlichen Tätigkeit berät er zahlreiche Unternehmen auch bei arbeitsrechtlichen Problemstellungen.

JuDr. Gromball ist seit 2007 Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Hierdurch ist er auch mit Fragen des Internet-/IT-Rechtes befasst. Er berät zahlreiche Unternehmen aus der IT-Branche in den o.g. Rechtsgebieten.

Kontakt

TEL+49 251 4820-20

FAX+49 251 4820-222